Uwe Göttert

Geschäftsführer | Seniorberater | Lead Trainer

Unsere Kunden schätzen an ihm die unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit. Erfolg heißt für ihn, gemeinsam erarbeitete Lösungen, die wirklich funktionieren, weil sie von den Beteiligten mitgetragen werden.

„Zusammenfassend können wir sagen: Unsere sehr hohen Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Rundum Bestleistung beim „Lehrgang Geprüfte/r Projektmanager/in“!
Als besondere Highlights sind aus unserer Sicht vor allem folgende Punkte zu nennen:
Insbesondere ist es allen Trainern brillant gelungen, sich auf die von uns gewünschte Mischform aus Workshop und Schulung einzulassen. Durch Herrn Göttert, als Leadtrainer, und Herrn Prof. Nagengast, als Trainer und Prüfungsleiter, wurde ein praxisnaher Lehrgang, der trotzdem die hohen Anforderungen einer Zertifizierung erfüllt, sichergestellt. Uns war vor allem in der Pilotdurchführung wichtig, Raum für Diskussionen und gemeinsame Optimierung unserer aktuellen Methoden und Tools zu haben. Durch praxisnahe Vermittlung der Theorieelemente und flexible, aber stringente Moderation ist es im Lehrgang zu intensiver Mitarbeit aller(!) Teilnehmer gekommen. Bei der Durchführung der Qualifizierung wurden methodisch und präsentationsmaterialtechnisch zugleich höchste Qualität und begeisternde Lebendigkeit gezeigt.
Wir und unsere Teamleiter können als Fazit sagen: Wir haben noch nie eine Fortbildung von solcher Wirksamkeit erlebt. Der Lehrgang hat auf unserer gesamten Consulting-Etage intensiv nachgewirkt und uns im Thema Projektmanagement einen großen Schritt nach vorne gebracht."

Dr. Harald Goertz – Abteilungsleiter Consulting und Rainer Lösing – Abteilungsleiter Projekt Management Office GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH, Münster (VKL im Auftrag der Haufe Akademie)

Kernkompetenzen

Projekt- und Multiprojektmanagement 
Prozessverbesserung und Prozessmanagement
Reorganisation
Train the Trainer und Persönlichkeitsentwicklung
Effektive Arbeitstechniken, Zeit- und Selbstmanagement
 

Qualifikationen

Studium der Erwachsenenbildung BUGH-Wuppertal, Abschluss Diplom-Pädagoge
Train the Trainer
Six Sigma Green Belt
Qualitätsmanagement-Beauftragten und DGQ Auditor
Veränderungsmanagement nach LaMarsh
Haufe Blended Learning Trainer
Certified Scrum Master
Zertifizierter LEGO®Serious Play®Moderator

Machen Sie sich selbst ein Bild

erleben Sie Herrn Göttert im Gespräch - die Videos öffnen sich in einem neuen Fenster.